POSITIVE PUSHS

Dieses farben­frohe Beteiligungs­objekt erzeugt spielerisch positive Impulse. Durch drei kräftige Pushs stempelt man sich sein persönliches Gedicht zusammen. Mit jedem Push kommen ein paar Elemente hinzu, so dass zuletzt ein kostbares Know-Wow zu lesen ist.
Signalwirkung:

Gute Worte können unseren Blick um­lenken und lassen uns die Welt mit anderen Augen sehen.

Wer bei dem knallbunten Beteiligungs­objekt Positive Pushs mitmacht, kann sich einen persönlichen Push zusammenstellen: ein kurzes Gedicht, das unmittelbar innerlich aktiviert und die Stimmung hebt.

Je nachdem, welche Version gerade eingebaut ist – der ›senstationelle Gedankenkarussellstopper‹, der ›super Lebensglückstapler‹ oder der ›schwerelose Bestätigungsschub‹ – jede bietet ›kostbares Know-Wow‹ an.

Um daran zu kommen wird die ausliegende Karte nach und nach in die Schlitze eingefügt und der zugehörige Button gedrückt. Mit jedem Push kommen grafische und textliche Elemente hinzu, so dass zuletzt ein kostbares Know-Wow entstanden ist, das man sich mitnehmen kann.

Die positiven Pushs entfalten eine wohltuende Wirkung. Sie erinnern uns an die Dinge, die in unserer Welt einfach gut sind und es auch immer bleiben werden. Die auch gelten, wenn es schwierig wird. Wie gut, dass es zwischen all den Herausforderungen auch noch diese Fixpunkte gibt: solche, die die Welt im Innersten zusammenhalten – auch den einzelnen Menschen.

Das sind die enthaltenen Motive

Um ein Motiv zu wechseln, müssen 3 Stempel getauscht werden.
Das ist aber ganz unkompliziert und ein Aufwand von ca. 5 Minuten.