PING PONG POWER PANEL

Dieses großformatige Beteiligungs­objekt fördert auf humorvolle Art und Weise das Networking. Durch die ausliegenden Karten entsteht ein ungewöhnliches Ping Pong zwischen den Beteiligten.
Szene bei einer Konferenz mit dem Objekt PING PONG POWER PANEL
Frau steht vor dem PINIG PONG POWER PANEL und liest die Karten
Signalwirkung:

Unterschätze
zu keiner Zeit,
die Power von Verbundenheit.
Wer Anliegen teilt,
ganz gleichgesinnt,
findet so Glück
und Rückenwind.

Das Ping Pong Power Panel stiftet am Rande von Konferenzen oder Festivals eine Gelegenheit, den Austausch unter den Gästen zu fördern.

Die großformatige Fläche bietet Platz für zahlreiche Interaktionskarten, auf denen sich die anwesenden Menschen persönlich vorstellen können. Durch kreative Abschnitte wie z. B. ›Funfact über mich‹ aber auch andere Infos zur eigenen Person ergeben sich Anknüpfungspunkte. So kann man anhand der angegebenen Kontaktdaten noch beim Event den Kontakt aufnehmen oder hat bei zufälligen Begegnungen direkt ein Thema: »Du hattest wirklich mal einen Autounfall mit Claudia Schiffer?«

Natürlich kann man auch in den Karten stöbern und bekommt dadurch ein besseres Bild von den anwesenden Personen. 

Das Ping Pong Power Panel hilft dabei, die Verbundenheit zwischen Menschen zu erhöhen und damit Synergie-Effekte zu ermöglichen. 

PING PONG POWER PANEL

Erzeuge diese Benefits für deine Situation